Ich habe gestern aus versehen ein Döner mit allem gegessen was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die frage ernst gemeint ist, dann würde ich gerne wissen, wie man sowas aus versehen macht

aber wenn dus wirklich geschafft hast, das aus versehen zu machen, dann bricht es nicht das fasten

Rubnek
Fragesteller

OH danke man du rettest mich

Bei euch gibt es auch eine Hölle? Wieviel jungfrauen sind denn da für einen Döner mit alles noch drin? Und gibt es in der Hölle auch einen Dönermann? Sonst nimm dir nen Spieß oder zwei mit, weil heiß genug ist da wohl.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Ja jetzt brennst du für immer in der Hölle, aber ich glaube aus einem anderem Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben erlebt und teile gerne mein Wissen.

Rubnek
Fragesteller

Glaubst du?

AdalyaRaucher  30.04.2022, 20:38
@Rubnek

Ja weil du trollst und provozierst. Keine Bange. Du bist nur unzufrieden mit deinem Leben und gammelst hier rum anstatt was aus dir zu machen.

Frage240  30.04.2022, 20:40
@AdalyaRaucher

was hat das damit zu tun, woher willst du wissen das er unzufrieden is mit seinem Leben und was hat das damit zu tun : ,, statt aus Dir was zu machen’’

Immer diese Menschen die Thema wechseln

Klassischer teilzeitmoslem, passiert den besten