Ich habe gerade so voll lust auf ein paar McDonald's chicken burger?

6 Antworten

Ein dickes JA! Und ich sage dir auch warum.

Klar, gesund ist es nicht so wirklich, aber wenn man nach der 80/20 Regel lebt, macht man alles richtig🫶🏻 Sprich 80% nährstoffreiche Lebensmittel & 20% Soulfood.

Wenn du langfristig Gewicht verlieren möchtest musst du lernen diese Dinge mit einzubauen, weil ich glaube nicht, dass du für immer dadrauf verzichten willst oder? Und das sollst du auch nicht. Wenn man es sich ständig verbietet endet das früher oder später in Fressattacken.

Es ist egal was du isst, iss es bei Hunger, hör auf wenn du satt bist & du wirst Fett verlieren.

Ich esse ziemlich gesund, gehe aber einen Tag in der Woche zB Burger King hol mir eine riesen Bestellung & bin sehr sehr dünn (& nehme sogar ungewollt leider noch ab)

Also, ich wünsche guten Appetit!😊

Sicher nicht. Das ist ja Fast Food und fast Food ist natürlich nicht zum Abnehmen geeignet.

Nein. Weder gesund noch zum abnehmen geeignet.

Ne eher nicht ):

ich würde auch gerne einen essen glaub mir