Was ist bei McDonald's gesünder?

10 Antworten

es denke immer alle McDonnald sei ungesund das ist nichts anderes als vorurteile es spielt keine rolle ob Hamburger oder was du dort auch immer essen magst einfach nicht jeden Tag machen. Wenn du bedenken hast kannst du dir ja auch einen Ceasar Salat bestellen

auch wenn man kein fan von macdonalds oder anderem fast food ist, dieses märchen von "ungesunden" lebensmitteln ist blödsinn.  das haben viele vergleichstest von renomierten tv-köchen (u.a. tim melzer) bewiesen.

alle zutaten eines hamburgers sind normale lebensmittel, die allerdings hier in kompakter form kommen, für die man bei gleicher kcal zuhause eine größere menge bräuchte.

was die meisten vergessen, ist der gleichzeitige konsum von großen mengen an gesüssten getränken (cola usw., 1/2 liter ist fast schon eine normale größe) und die haben fast mehr kcal durch den zucker als der ganze hamburger.

Wenn Du Dich schon entscheiden musst, dann 100% Mc Chicken.

Und mach Dich nicht verrückt. Solange Du nicht regelmäßig Fast Food isst und regelmäßig zum McDonald's läufst, kannst Du heute sowieso essen, was Du willst ;-)

Dort gibt es auch Salat und Obst glaube ich