McDonald's 1burger kostenlos bekommen?

5 Antworten

Das ist dort ständig so, dass man was bekommt, was man nicht wollte, dass etwas fehlt oder das auch mal zu viel drin ist.

Natürlich, war das ein Fehler und kein Extra-Bonus, weil du es bist.Normalerweise läuft es ja meist andersherum, es fällt etwas in der Tüte.

Die lesen da die Bestellungen eh nicht richtig. Weiß gar nicht wie viele Bestellungen ich schon falsch bekam, hab auch die dumme Angewohnheit es erst nachdem verlassen zu prüfen anstatt direkt vor denen.

Regt mich auf manchmal, da will man den Burger essen den man bestellt hat un kriegt was ganz anderes. Warum gehe ich da überhaupt hin, sollte ich mir auch abgewöhnen.

Ist mir auch schon passiert, passiert halt, wenn der Stress so richtig kickt.

Ja ist mir auch schon mal passiert