Ich habe etwas mit Vorkasse gekauft und möchte das jetzt stornieren muss ich diesen betrag jetzt bezahlen?

5 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast du was gekauft?
Kontaktiere am besten mal den Kundenservice , anrufen/email schreiben.
Anrufen würde schneller gehen.

Aber die Ware wird eh nicht versendet werden, da sie noch kein Zahlungseingang von dir erhalten haben.

Man "storniert" keine Käufe, sondern man widerruft sie.

Und wie das funktioniert, steht in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers.

nein macht ja keinen Sinn, stornieren fertig.

wann hast du es denn gekauft?
vor einer Stunde?
Dann kannst du stornieren, war es gestern mußt du erst bezahlen, und wenn die Ware bei dir angekommen ist, kannst du vom Kauf zurücktreten und die Ware wieder zurückschicken