Ich habe einen Partner und will ihn nicht verlieren, jedoch spüre ich keine Zuneigung in mir für ihn? Nur in der Theorie?

2 Antworten

Du bist blind vor Liebe. Er tut dir nicht gut, aber du akzeptierst das. Wach endlich auf, sonst geht das Ganze nach hinten los.

Splissie
Fragesteller

Mir tut ja niemand gut, weil ich noch nie körperliche Zuneigung für jemanden gespürt habe. Und ich bin fast 30

Sugass22  08.05.2024, 03:54
@Splissie

Damit tust du deinen Partnern weh. Sie fühlen sich betrogen. Warum ist das so? Ich kann es mir zwar denken , aber du mußt das nicht hier sagen.

Splissie
Fragesteller
@Sugass22

Ich kann aus irgendeinem Grund einfach keine liebe für jemanden empfinden

Das spürt er und wird 100 % irgendwann die Schnauze voll haben.

Splissie
Fragesteller

Okay