Ist es normal zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja

Natürlich. Die Situation ist ja auch traurig, du hast etwas verloren und jetzt funktioniert der Neuanfang nicht.

Man fühlt sich unglücklich und von der Welt allein gelassen. Wer da nicht auch mal weint, der hat seine Situation noch nicht begriffen.

Diese Weinen gibt dir einen körperlichen Hinweis darauf dass in deinem Leben etwas falsch läuft und dass du etwas ändern musst. Der Körper und Geist geben hier quasi einen emotionalen Anstoß und du musst reagieren um das zu regeln.

Ich sehe das so: Intern in einem Menschen gibt es das Gehirn und als zweites gibt es dann noch ein Nerven-System welches eben so groß ist wie dem des Gehirns. Es meldet sich aber nicht ständig, sondern nur dann wenn es etwas braucht oder wenn etwas schief läuft.

Diese zweite Nervensystem befindet sich im wesentlichen in den Organen, also Haut, Leber, Niere, Darm ... aber es ist eben dann doch mehr als nur eine Datenverbindung oder Reizerkennung im Körper.

Um dieses System möglichst gesund zu halten ernähre ich mich gesund, trinke kein Alkohol, rauche nicht und mache Sport.

Jetzt braucht der kleine Gnom der in dir drin lebt deine Hilfe. Also misch dich unter massen von Leute und zeig jeder Frau: "Hier, kein Ehering, lernt mich kennen."

Ist nun mal so, von 1000 Frauen die man trifft ist eine die Richtige, aber ob die verfügbar ist oder schon eine Beziehung hat ... das muss man halt erfragen.

Ja

Absolut ja.

Viel Glück bei deiner Suche und einen schönen Abendd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andyrj99
Fragesteller

Danke ebenfalls!

Ja

Es ist normal zu weinen, wenn du immer zurückgewiesen wirst.. aber lass dich davon nicht runterziehen

einees Tages wirst du sie finden aber bis dahin lass dir Zeit mit dem dating und such nicht zwanghaft nach etwas

andyrj99
Fragesteller

Weißt du...

Ich tue es immer nach Opportunität...

Wenn sich vllt eine Chance ergibt oder die Möglichkeit.

Ich renn nicht auf jeden Mädchen zu

Ja

Es ist zwar normal, dass man weint. Auch als Mann. Aber wenn sie dir fremdgegangen ist, hast du dennoch deine Aktien darin.

andyrj99
Fragesteller

Wie meinst du ich habe meine Aktien darin?

Ja

Tränen sind nichts schlimmes. Versuche locker zu bleiben und nicht zu verbissen nach einer Partnerin zu suchen. Du wirst dein Glück finden.