Ich habe einen Ausbildungsvertrag aber mir sagt doch etwas anderes zu?

2 Antworten

Ich vermute, es geht um eine Ausbildung im zivilen Bereich?

Tendenziell würde ich sagen, du solltest dir gut überlegen, ob du die Bundeswehr als Arbeitgeber ablehnst. Einige Chancen bieten sich nur einmal im Leben, auch beruflich.

Dein Vater wird es schon verstehen, wenn du dich für die Bundeswehr entscheidest, letztendlich ist es deine Zukunft.

https://www.gutefrage.net/frage/ausbildung-20142396

Mach die Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau in einem überschaubaren Betrieb.

Danach kannst du immer noch zur Bundeswehr wechseln.

Du bist jung, schüchtern und ohne jedes Selbstbewusstsein. Mit diesen Eigenschaften gehst du bei der Bundeswehr unter.

Davon abgesehen, brauchst du als Minderjährige sowohl für die Kündigung des bereits unterschriebenen Vertrages und des Vertrages bei der Bundeswehr die Unterschrift beider Eltern