Ich habe eine Denkfrage an euch?

6 Antworten

Diese "Denkfrage" ist falsch.

Nach 1000 Jahren kommt die Auferstehung.

Das Weitere ist nicht "unser Problem" (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin ja eigentlich jemand, der daran glaubt, dass wir mehrere Leben haben. Diese finden aber nicht nacheinander statt, sondern gleichzeitig. Ich finde die dbzgl. Argumentation interessant.

https://youtu.be/uouKl4lYbug

Gruß Matti

Gar nicht weil es ohnehin keine glauben würde.

TheOnlyJulian
Fragesteller

Deswegen geschicklichkeitsfrage. Oh man. Das ist ja das ding. Egal wie abstrakt, was würdest du machen um dich durchzusetzen. Das ist ja das Hindernis. Wie würdest du die Leute dazu zu bringen dir zu glauben.

und beantwortet die Frage

Bla, Bla

Denen würde ich zeigen, wo ich meine Goldbarren vergraben habe, die sind nämlich dort, wo auch in 2.000 Jahren noch keiner hinkommen könnte. Es sei denn, eine Atombombe wäre darauf gefallen, dann hätte ich das im Krankenhaus nicht überlebt, und alle anderen auch nicht. Doch ein paar Nuggets wären sicher noch da, sonst gibt es dort nämlich kein Gold, nur Marmor. Und ich wüsste das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.