Ich habe eine datei mit 30gb und ich muss es entpacken aber habe nur 15 gb freien speicherplatz was kann ich tun?

5 Antworten

Aussortieren

Kannst ja mit dem Temp Ordner anfangen ...Windows Taste + R und %temp% eingeben. Da kannst alles löschen.

Der Downloads Ordner sollte auch mal geleert werden ;)

ColoredsBoy
Fragesteller

da drinne waren nur 400mb, kann man das nicht iwie anders machen zum beispiel kann ich ich dir die datei nicht schicken du packst es aus und schickst mir das was drinne war?

Gomze  29.01.2019, 23:17
@ColoredsBoy

Bin nicht mehr am PC.

Könnte ich morgen auf ner VM auspacken wenn Interesse besteht

Schau dir paar YouTube Videos an wie du ein bisschien Speicherplatz frei bekommst.
Einfach z.B.: Win10 Speicher bereinigen.
Du kannst Programme wie CCleaner installieren und sie werden dir es per einem Klick alles bereinigen. Oder auch einfach unnötige Programme oder Spiele die du nicht mehr spielst löschen.

Leute, ich habe schon alles gemacht, sogar wichtige programme gelöscht, das einzige was übrig ist , sind opera winrar photoshop usw

Datenträgerbereinigung durchführen. Speziell die Bereinigung der Schattenkopien kann etliche GB Speicherplatz nutzbar machen - im Video ca. ab 1:01 min. Ohne Gewähr.