Ich habe ein ungewöhnliches Problem mit anderen Menschen?

Mugua  17.05.2024, 15:25

Trägst du keine Unterwäsche? Meine Güte...

magogan
Fragesteller

Doch, klar. Aber man sieht trotzdem genug, damit ich mir beim Sport Kommentare dazu anhören musste.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy das tut mir leid :(

Ich habe mal mit jemanden hier geschrieben, der meinte, dass er im Sportunterricht immer so eine Hose trägt die den Penis so 'einklemmt' dass wenn er zum Beispiel steif ist oder so dass man das nicht so sieht. Vielleicht hilft es ja. :/

Ansonsten kannst du nichts so großartig machen. Vielleicht operieren, aber das ist ja blödsinn :b weil du das nicht für andere machen musst.

Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen :) das ist nichts schlimmes. Jede Person hat so die eigenen Probleme. Manche werden extrem gemobbt, weil sie einen zu kleinen haben... Er musste nackt über den Schulhof rennen, weil man ihm seine Sachen nahm :( ... Andere haben psychische Probleme wollen deswegen nichtmehr raus...manche haben halt auch dein Problem... Du kannst nichts dafür. Es ist deren Problem, wenn sie das ekelhaft finden. Ich denke mal viele andere beneiden dich dafür. Vorallendingen wenn ich die Fragen dazu hier lese :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Das kann auch Frauen mit einer zu grossen Oberweite so gehen. Und doch müssen auch sie sich im Alltag bewegen und sich blöde Sprüche anhören lassen.

Sie ziehen sich dann auch dementsprechend dezenter an. Denn mit Kleidung kann man vieles kaschieren.

Und ehrlich gesagt, schaue ich keinem Mann auf den Schritt, höchstens eventuell auf den Po. Wobei mir dies auch nur bei meinem heutigen Ehemann passierte, respektive auffiel.

hey

respekt & danke an dich erstmal dass du auf andere und deren gefühle rücksicht nimmst.

aber vielleicht etwas zu viel

probier es mal mit baggy hosen oder anderen boxershorts , ich bin ein mädchen und kann dir leider nicht sooooo viel dazu sagen

ich verstehe aber deine denkweise und dein überdenken , jedoch heißt es nicht dass wenn dir 2 personen gesagt haben es würde aussehen wie eine erektion , dass alle menschen gleich so denken

versuch mal mit den lockeren hosen und eventuell längere tshirts die darüber gehen

magogan
Fragesteller
versuch mal mit den lockeren hosen und eventuell längere tshirts die darüber gehen

Ich mein, das ist an sich eine gute Idee, aber damit das funktioniert, müsste ich noch 40 kg zunehmen. Und so lange T-Shirts sehen auch irgendwie dämlich aus.

aber vielleicht etwas zu viel

Kann durchaus sein. Aber es ist ja nicht nur Rücksicht - ich fühle mich auch unwohl, also vermutlich fehlt mir das Selbstbewusstsein. Und generell ist es auch nicht so toll, wenn andere sich von deinem Körper gestört fühlen und man deswegen anders/schlechter behandelt wird.

Die sind alle vermutlich nur neidisch!