Ich habe ein einfaches Nokia 225 Dualsim Handy, habe Fotos auf dem Handy Speicher gemacht, möchte dies auf eine neu eingelegte SDKarte übertragen.?

3 Antworten

Ich kenne mich mit dem Nokia 225 nicht aus, aber ich würde das Handy am PC anschließen und dann die Fotos auf die SD-Karte ziehen. Das geht schnell und einfach.

Im Handymenue das gewünschte Bild in der Galerie aufrufen und auf Optionen gehen, dann kopieren auswählen.

Du musst dir zB den File Commander runterladen mit dem kannst du Dateien innerhalb deines Handys verschieben! (Auch auf die SD Karte!)

Eneri1
Fragesteller

Es ist nur ein Kartenhandy, wie soll ich da etwas runterladen?