PicsArt - automatisch auf SD-Karte speichern?

2 Antworten

Also bei mir wird das automatisch auf der Speicherkarte gespeichert... man kann nur den gewünschten Ordner auswählen :3

Ich weiß leider auch nicht wie man das macht aber mich würde es interessieren wie du es geschafft hast die sd karte als primären speicher einzustellen :-) ich habe gestern mein handy (habe auch ein samsung galaxy s4 mini) auf werkeinstellungen zurückgesetzt weil mein speicher immer voll war und ich nicht weiß wie man das vom internen speicher auf externen Speicher einstellt. Wäre lieb wenn du mir helfen könntest :-)