Ich habe Depressionen, mache gerade ein Praktikum und was ist wenn ich jetzt eine Therapie anfange , wird der Psyschologe/ Psyschiater mich dann krank schreib?

2 Antworten

Liebe MertAbi000M,

Wenn es dir gerade nicht gut geht dann musst du zum Psychiater, wenn er dich dann krankschreiben sollte, auch wenn ich weiß dass du das nicht gerne haben würdest, wäre es vernünftig und wahrscheinlich auch nicht ohne Grund. Selber aber glaube ich, dass du deswegen nicht krankgeschrieben wirst...

Aber sollte er dich krankschreiben dann hast du einen Grund und darfst dein Praktikum sicher nachholen!

Ich hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen, habe noch einen schönen Tag 🍀😁

Nein du wirst dein Praktikum ganz normal weiter machen