Ich habe bei Klarner -30€ mit E scooter gemacht ich bin minderjährig ich kann dieses Minus nicht begleichen was tun bekomme ich eine Anzeige was soll ich tun?

3 Antworten

Es werden dann wohl immer mehr Zinsen werden bis du es begleichen kannst irgendwann und abbezahlt kannst. Eine Anzeige denke ich eher weniger.

Noch nichtmal 18 und ab in die Schuldenfalle. Ein gutes hat das ganze jetzt: du wirst auf Lebzeiten bei Klarna gesperrt werden, da du ja bei der Anmeldung mit dem alter beschissen hast. Dann ist dein Konto nicht gedeckt, was dich an den Rand eines möglichen Betrugs bringt.

Das ganze zerstört dir jetzt schon deine Schufa auf die nächsten Jahr wenn du nicht umgehend bezahlst, dazu wirst du bei dem entsprechenden E Scooter Verleiher gesperrt werden usw.

Glückwunsch

Nein, du schuldest ihnen dann 30€.

Da kommen noch son paar Kosten dazu und dann will das Inkasso 90€ oder so haben.

Dann zahlst du die auch nicht, dann verklagen sie dich, geht ab 7, und erwirken einen Titel.

Der wird verzinst und liegt da rum und wenn du in 5, 10 Jahren mal Geld hast, holen sie es.

Du solltest dir am besten 30€ besorgen und es bezahlen.

DerBayer80  02.07.2023, 15:51

Das tolle ist ja, das man bei Klarna 18 sein muss um ein Konto zu eröffnen. Also hat der FS hier ja auch noch betrogen..

Philistertyrann  02.07.2023, 15:54
@DerBayer80

Das ist eher so, dass dann Klarner^^ die Schuld bekommt, weil ihre Alterverifikation zu mangelhaft ist.