E-Scooter tuning Straftat?

1 Antwort

Hi, ja das wäre der Satz für Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Evtl. käme noch Fahren ohne Fahrerlaubnis in Betracht, aber vielleicht hat er ja eine Fahrerlaubnis, die Klasse AM einschließt. Dann bliebe es wirklich bei den 70 €

Rangos238
Fragesteller

Er hatte kein Fürscherein. Das hat er mir auch so gesagt, weswegen ich auch so verplext bin. Also kann er dann fahren ohne Führerschein belangt werden obwohl er lediglich ein E-Scooter fährt`? Wenn ja, was würde dann auf ihm zu kommen?