Ich habe Angst mich zu outen?

4 Antworten

Hey, wenn es für dich negative Konsequenzen haben könnte, dann ist deine Angst ja auch total berechtigt.

Vielleicht kannst du es Stück für Stück angehen und die Reaktionen deines Umfelds somit besser einschätzen.

Trägst du die eher feminine Kleidung, die du bevorzugst, auch manchmal draußen in der Öffentlichkeit?

Hast du gute Freunde oder kennst andere queere Menschen, mit denen du darüber reden kannst?

Wäre es für dich eine Worst Case Option in eine größere (und idR tolerantere) Stadt umzuziehen?

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 17:27

Kenne persöhnliche keine queere person, Feminine Kleidung in der Öffentlichkeit trage ich wenn dann nur verdeckt, hab aktuell das Geld nicht um umzuziehen.

Heyy, mach das was du willst. Nur du allein, weißt, was du willst und das ist auch gut so. Mach dein Ding und höre nie auf Hate. Du schaffst das <3

LeBonyt  21.05.2024, 19:37

Mit "Wir schaffen das" haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht.

DERBRE280  21.05.2024, 19:39
@LeBonyt

ja ich weiß manche menschen können es einfach nicht akzeptieren und sind fies, aber das kann denen wirklich egal sein, was ihr macht. Aber ich sage trotzdem ihr schafft das, euch zu outen. Das ist jedem seine sache, was er tut und ich sage trotzdem noch weiterhin : ihr schafft das leudiisss

Fühl ich, ich denke auch manchmal ich wäre ein Transformers und dann weiß ich nicht ob ich dann mehr Auto oder mehr Aliencyborg bin.

XChaosxRobinx  30.05.2024, 15:24

Ein sehr unnötiger Kommentar

AdvanPadawan  31.05.2024, 06:53
@XChaosxRobinx

Gleichfalls, wie kann man so gemein zu Transformers sein... wir sind eine bedrohte Spezies!

in meinem Dorf sind viele konservativ

Dann zieh nach Berlin oder Köln. Da fällst du nicht auf.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 09:46

Hab das geld nicht