Ich habe angst keinen partner zu finden weil ich eine ruhige frau bin die nicht extrem viel spricht?

9 Antworten

Mal Klartext her.

Keine Angst.

Befriedige dich selbst und gut ist.

https://www.rundschau-online.de/ratgeber/gesundheit/viele-frauen-haben-lieber-solo-sex-als-mit-dem-partner-215364

Sie werden wissen warum

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

Und…..

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Den meisten Männer musst du etwas mehr anbieten als nur Reden. Wie wär’s z.B. mit Anal bis zum Anschlag und reichlich Sperma schlucken? Die Pornoindustrie weiss ziemlich genau worauf die meiste Männer stehen.

Kurz: Beziehung mit einem Mann ist nicht Alles.

Hallo Noemi,

ganz ehrlich wenn Du einen Mann findest der Dich sympathisch und hot findet ist es echt latte auf deutsch gesagt ob Du viel redest oder eine ruhige Frau bist. Habe Mädels gehabt die sehr ruhig waren aber in der Liebe und beim Sex so viel Pfeffer im Arsch hatten, dass ich mich gewundert habe. Man hat ja immer auch zwei Seiten in sich als Mensch:) Relax wenn Die Chemie stimmt dann ist das voll ok und sehr angenehm:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hört sich für mich recht sympathisch an, ich selbst bin auch nen ziemlich ruhiger Mensch.

Du kannst es ja mit dating apps probieren oder so, da wird nicht all zu viel gesprochen und falls du dich mit jemanden besonders gut verstehst, wirst du dich schon von selbst öffnen und etwas mehr sagen

liebe stellt nämlich die komischstem Sachen mit einem an

also nicht aufgeben, ich tue es auch nd, wir schaffen das xD

Ruhig und eher zurückhaltend finde ich persönlich gut.

Die Geschmäcker sind ganz verschieden; ich z.B. könnte nichts mit einer Frau anfangen, die mir die ganze Zeit eine Blase ans Ohr quatscht. Ruhige Frauen sind mir viel sympathischer. Wie heißt es so schön: stille Wasser sind tief.