Ich habe Angst davor, mich meinem Freund ungeschminkt zu zeigen.

12 Antworten

Da haben deine Freundinnen aber recht. Wenn er dich ungeschminkt nicht will, dann ist er lediglich nur an deinem "überschminkten Aussehen" interessiert, aber nicht an dir als Person. Mit so einem kannst du keine richtige Beziehung führen, weil er dich nicht nimmt, so wie du bist. Du willst doch auch einmal gemeinsam duschen, ein Schaumbad nehmen, frühmorgens zerzaust neben ihm aufwachen etc. Dabei sieht man eben nicht immer gut aus, aber es macht riesig Spaß und auf sowas sollte niemand in einer Beziehung verzichten müssen. Außerdem ist es doch sehr stressig, ständig den Gedanken im Hinterkopf zu haben, ob man bei dem was man tut, gerade gut aussieht? Entweder er nimmt dich auch, wenn du nicht top gestylt bist oder es ist nicht der Richtige.

Wenn dein Freund dich wirklich vom Herzen liebt dann liebt er dich auch ohne Schminke! Das Aussehen spielt auch eine Rolle, aber dennoch ist der Charakter wichtig. Dein Freund sollte dein Selbstwertgefühl stärken und immer hinter dir stehen. Rede mit deinem Freund darüber und guck wie er drauf reagiert. Viel Glück noch weiterhin. :-)

Zeig dich deinem Freund auch ohne Schminke. Denn wenn er dich wirklich liebt ist es ihm relativ egal wie du aussiehst. Du bist schön. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön und wenn du dich für ihn verstellen musst, damit er dich liebt, ist er bestimmt nicht der richtige.. Glaub mir falls das so sein sollte, ist er es definitiv nicht wert. Also zeig dich ihm, du wirst sehen, wie er reagiert... Viel Glück :)

Die meisten Jungs merken nicht mal ob man geschminkt ist oder nicht. Und auf Papageien stehen sie sowieso nicht.

Mach dir also deshalb keinen Streß. Wer dich liebt wird es mit und ohne Make up tun.

Hallo,

Na ja mit 12 ist man ja noch ein halbes Kind, ich denke das war einfach nur ein dummer Spruch um dich zu ärgern :-)

Schmink dich Stück für Stück weniger. Jeden Tag ein bissel weniger. Wenn er dann irgenwann sagt :"Du siehst sch+eiße aus" dann verpass ihm einen derben Tritt zwischen die Beine.

Ganz ehrlich es ist ok wenn man sich für seinen Schatz schön macht, ABER man sollte nicht aus Angst vor Zurückweisung geschehen. Wenn dein Freund so oberflächlich sein sollte schieß ihn ab. Denn du bist kein Objekt das irgendwo dekorativ rumsteht, sondern eine Persönlichkeit!

MFG