Ich habe 2 Probleme in Skyrim, einmal mit einem Riesen und mit Hausbau?

2 Antworten

Zu deinem ersten Problem: Was genau fehlt denn noch? Hast du schonmal probiert, per Schnellreise vom Grundstück weg und wieder hin zu reisen? Es kann sein, dass dein zweites Problem Grund für dein erstes ist. NPCs oder Tiere, die dort stehen, wo das zu bauende Objekt hin kommen soll, können dazu führen, dass du es nicht bauen kannst.

Zu deinem zweiten Problem: Solange zu dem Riesen nicht zu nahe kommst oder ihn angreifst, wird er nicht aggressiv. Reise weg, warte eine Weile und komme wieder zurück, vielleicht ist er dann weg. Der Riese ist eine der möglichen Zufallsbegegnungen bei den Grundstücken und kann immer mal wieder auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Mizuki146
Fragesteller

Also mit dem Haus habe ich das "Problem" gefunden. Es scheint so als hätte ich alles fertig. Da es anscheinend fast für jeden Flügel 2 Option gibt die man auswählen kann und ich dachte man kann alles bauen deswegen sah es so viel aus ind ich habe mich gewundert...

Shalidor  07.08.2022, 11:53
@Mizuki146

Das habe ich mir schon gedacht. Ja, bei den Flügeln musst du aussuchen, was du haben willst, alles bauen geht nicht.

Hallo, hast du schon Mal den Spielstand geladen?Vielleicht klappt es mit der Werkbank danach wieder. Hast du vielleicht noch was offenes zum bauen, weshalb du nichts neues anfangen kannst?

Mit der Vogt Sache kann ich dir nicht weiter helfen da bei mir das Problem war, dass keiner gekommen ist zu meinem Haus xD(Heißt ich lebe alleine da)

Mit dem Riesen, ja er kommt immer wieder da das Haus draußen ist kommen immer Feinde (Wölfe, Banditen, Drachen und Riesen.). Ich habe auch einen Riesen bei mir, solange du keine Waffe raus holst ist er freundlich. Wenn du ihn aber nicht magst kannst du ihn einfach die ganze Zeit töten.(Ist ja nicht schlimm, kriegst du halt Zutaten für dein Alchemie Labor).

Wenn das mit deinem Haus nicht mehr klappt, kannst du dir ein eigenes auch noch in Morthal bauen. In Morthal kannst du statt Bienenstöcke Fische als Zutaten bekommen.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß noch beim spielen 😊

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung