Wie kann ich bei Skyrim die Keule eines Riesen als Waffe für meinen Begleiter nutzen?

2 Antworten

Du kannst einem Begleiter befehlen eine Keule, die du findest aufzunehmen, die verwendet er dann als Waffe. Um als Soieler an eine solche zu gelangen müßtest du einen Konsolenbefehl nutzen.

Kirena
Fragesteller

Danke aber wo finde ich diese Keule?

tryanswer  25.10.2017, 09:37
@Kirena

In einigen Riesenlagern. Bspw. im Steamcrag Camp südlich von Windhelm.

ich hoffe es kommt in den nächsten Jahren ein neues TES singleplayer game raus *_*