Skyrim Haus erweitern?

2 Antworten

Du benötigst natürlich erstmal Materialien. Stein und Lehm kannst du vor Ort abbauen. Irgendwo auf dem Gelände befindet sich eine Lehmgrube und ein Steinbruch. Holz musst du bei einer Sägemühle kaufen, wie es in Weißlauf eine gibt. Dann benötigst du meistens noch Metallteile wie Nägel. Diese musst du an einer Schmiede aus Eisenbarren herstellen. Welche Materialien du benötigst werden dir in der Werkbank angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst erst mal die Materialien besorgen die du zur Vergrößerung brauchst.