Ich habe Schulden bekommen wenn ich Kurzarbeit hatte und für meine Antrag stellen weil ich Kündigung bekomme habe wegen meiner Mitte 2 Fehlen und Nebenkosten?

1 Antwort

Du hast Schulden, bei wem? Wer hat dich gekündigt? Warum? 11.01.24 ist nicht möglich, weil immer zum Monatsende zu kündigen ist !

"Nebenkosten" 1490Eur , ist das eine Nachzahlungssumme? Das JC solltest du schnell informieren.

Kawasaki676
Fragesteller

Zwei Monate Miete fehlt für meine Wohnung und Nebenkosten für das Jahr Heizung und Warmwasser jetzt haben sie mich gekündigt zum 11.01.2024