Ich hab meinen Audi A3 von 2016 fertig abbezahlt kann ich zufrieden sein?

5 Antworten

Wenn Du Dein Auto endlich abbezahlt hast, kannst Du zufrieden sein. Du solltest es so lange fahren, wie es funktioniert und während dessen das Geld für die Raten sparen. Wenn Du dann mal ein neues Auto brauchst, hast Du schon ein gewisses Grundkapital und musst für das neue Auto nicht mehr so lange zahlen.

Mein BMW ist Baujahr 2019, bezahlt habe ich so um die 25.000€.

Ja kannst für dein Audi vorerst völlig zufrieden sein, es muss jetzt nicht unbedingt ein Wechsel erfolgen.

vdszbz57
Fragesteller

Danke Bratan

hast du Geld für einen Neuen??

was glaubst was du noch für deinen Gebrauchten bekommst? jedenfalls nicht dass was du bezahlt hast.

weiter fahren.

meine 2 sind Bj. 2008 u. 2009

Du solltest jetzt sparen für den nächsten Wagen, nicht das du wieder einen Kredit aufnehmen musst und natürlich weiterfahren.

Meiner ist 23 Jahre alt und mit 387.000 km gerade eingefahren.....damals bar bezahlt.

Wenn du mit dem Wagen zufrieden bist, wäre es doch blöd , dich jetzt wieder zu verschulden. Dann kannst du ja jetzt jeden Monat die bisher gezahlte Rate ansparen.