Ich hab mal gehört, dass man Frauen ignorieren soll, damit sie auf einen stehen. Stimmt das?

125 Antworten

Entweder sie hat Interesse oder nicht falls sie es hat könnte sein das sie darauf steht nicht genervt zu werden aber es kommt immer auf den Typ & die Situation an finde es selbst am besten heraus

Der Spruch stammt wohl von Typen, die von dem Mädel, auf das sie standen, ignoriert wurden. :-))

Wenn man jemanden gut findet, oder auf sie "steht", sollte man das auch zeigen. Sonst wird das nämlich nie was....

Kleine Anekdote von einem Klassentreffen nach 20 Jahren. Er zu Ihr: "Ich war ja damals total verknallt in dich"!

Sie: "Wirklich? Ich in dich auch, aber du hast mich doch immer ignoriert, warum hast du nichts gesagt"?

So läufts im Leben. Also machs besser!!!

LG :-)

Ich mach das immer so ich Freunde mich so ein Bissel an halt so das sie mich mag bis ich sie umarmen kann wann ich will dann umarm ich sie ab und zu um mit körperkontakt Zuneigung zu gewinnen aber noch zu oft also nicht aufdringlich sein funktioniert bei mir immer innerhalb von 2 Wochen und ich bin net gerade schön oder so bekomm aber Trzdm immer die schönsten ab wo sich immer alle fragen wie ich das mache

Das ist bei jedem Menschen anders, die einen finden es anziehend ignoriert zu werden und wenig Interesse zubekommen wobei man sagen muss wenn das häufig vorkommt, hat man irgendwann keine Lust mehr auf das ganze:)

Nein!Frauen mögen es wenn die sie vieles gemeinsam machen.Nach einer Zeit kann es sein das sie sich in ihn verliebt