Ich hab Angst nie den Richtigen zu finden?

7 Antworten

Hallo Leonora,

nichts im Hinblick auf Dating tun?

ja, ich würde sagen: Exakt das. Offensichtlich belastet dich das Thema zur Zeit. Wenn einen etwas belastet, sollte man die Dinge auf sich zukommen lassen, anstatt auf Biegen und Brechen daran herumzufuckeln. Der Richtige wird irgendwann kommen und wenn er dann da ist, merkst du das auch. Irgendwelchen "Angeboten" nachzugehen ist sicher der verkehrte Weg, da die Anbietenden zumeist wenig seriös sind. (Abgesehen von mir natürlich, ich hatte dich ja auf ein Tässchen Tee eingeladen.)

lg yours up

lesterb42  27.10.2022, 11:22

Wer mit dem Zug fahren will muss zum Bahnhof gehen und nicht nur Fahrpläne lesen.

Locker bleiben und weiter suchen. Warten allein bringt es nicht.

Aber ich hab Angst dass ich wieder "den Baum angeht" wie man so schön sagt

Ja, das Risiko besteht. Und ob es dann der Richtige war, zeigt sich erst am Schluss.

Such dir jemanden, der dir gefällt und hab Spaß. Das Leben ist kurz. Ggf. ergibt sich daraus dann doch mehr.

Versteife Dich nicht darauf, ein glückliches Leben sei nur in Partnerschaft zu leben. Auf Krampf den Richtigen zu finden, wird nichts, und die Wahrscheinlichkeit, den Richtigen dabei zu finden, ist gering

hadidleonora
Fragesteller

wie soll ich sonst denn richtigen finden?

ROMAX  27.10.2022, 11:34
@hadidleonora

Der kommt irgendwann von alleine, wenn Du nicht damit rechnest. Wenn Du Zeit mit dem Falschen verschwendest, entgeht Dir vielleicht die Gelegenheit, den Richtigen zu treffen. Komme erst einmal mit Dir selbst ins Reine, was Du willst und dass Du mit Dir selbst allein zufrieden bist.

hadidleonora
Fragesteller
@ROMAX

schon aber wenn ich den Richtigen finden will, muss ich auch was dafür tun und nicht nur rumsitzen oder?

ROMAX  27.10.2022, 15:10
@hadidleonora

Das ist richtig. Beim Rumsitzen allein kommt er nicht hinter dem Ofen hervorgekrochen ;)

hadidleonora
Fragesteller
@ROMAX

eben, von daher wirds nicht von alleine kommen

ROMAX  27.10.2022, 15:19
@hadidleonora

So hatte ich das nicht gemeint, sondern, dass Du Dein gesellschaftliches Leben so leben solltest, wie Du möchtest

Hallo Leonora,

ab 30 wird es erst interessant, behaupte ich. Das Problem bist nicht du, sondern die Männer. Du musst noch 5 Jahre warten, bis sie halbwegs vernünftig geworden sind, ihre Pornoverblödung halbwegs überwunden haben und sich die Hörner abgestoßen haben.

Du hast also noch 5 Jahre Zeit ein bisschen herumzuspielen. Vielleicht taucht aber doch schon bald ein halbwegs vernünftiger auf. Oder du suchst dir bereits einen über 30.

Bin selber männlich. Ich habe die ganze Sache etwas vereinfacht dargestellt, aber im Kern ist was dran, glaub's mir.

hadidleonora
Fragesteller

ja hast recht
Der Letzte war erst 24
eine Freundin von mir meinte letztens: "was? Der ist doch viel zu jung, der will sicher noch nicht sesshaft werden, such dir einen 28 aufwärts" und das tu ich nun auch
Ich schreib seit 3 Tagen mit einem 30 Jährigen der in der Nähe wohnt und ganz nett und hübsch aussieht, mal sehn

Dahika  27.10.2022, 13:14

in diesen Falle ist es absolut Lochnets/Leonora und wie sie sonst mit ihren 100 accounts heißt, Problem, Sie macht sich leider billig und vögelt jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, Und zieht darum auch gleichgesinnte Männer an,

na ja, du suchst dir auch immer nur Männer aus, die einen schnellen F*ck suchen und du auch sehr bereitwillig darauf eingehst. Du machst dich selbst billig,

hadidleonora
Fragesteller

naja die Letzten waren aber nicht so und trotzdem wurde nichts draus

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:10
@hadidleonora

Lüge doch nicht, ich hatte Dir doch bereits an anderer Stelle Deine Aussage geschickt, als Du von Sex mit dem jetzigen Freund geschrieben hattest. Das war auch VOR England... Es ist auch unglaubwürdig, dass Du zuvor mit 30 Männern in der Kiste warst und ausgerechnet mit dem armen Studenten nicht mehr... Hin und wieder solltest Du auch mal ehrlich sein...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich weiß nicht was das für ein Bullshit ist. Du hast irgendjemand Fremden zitiert.
Ich hatte Sex mit 30 Männern
mit dem Studenten hatte ich vor England keinen Sex mehr, weil ich da grade noch was mit meinem Ex hatte und nicht 2 gleisig fahren wollte. Außerdem hatten wir nichts zur Verhütung da

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:21
@hadidleonora

Hey Leonie, ich habe echt Angst, Du bist 25 Jahre und leidest bereits unter Alzheimer

Ich bin 25 und hatte noch nie einen Orgasmus?

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hatte ich noch nie einen Orgasmus.

Hatte bisher mit 3 Männern Sex (mit meinen beiden Exfreunden und meinem aktuellen Freund) und genieße den Sex sehr. Hab ihn auch mit meinen Exen genossen aber dennoch, einen Orgasmus hatte ich noch nie.

Verhütung bei Dir wäre extrem wichtig, nicht auszudenken, wenn Du auch noch Nachwuchs bekommen würdest...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

so ein Blödsinn, weiß nicht wer das hier geschrieben hat aber ich hatte schon oft beim Sex einen Orgasmus, vor allem in einer bestimmten Stellung komme ich immer

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:25
@hadidleonora

Da sind wir uns einig, mir passiert das extrem oft, wenn ich Deine Fragen lese, da fällt mir meistens auch "so ein Blödsinn" ein... muahahahahahahahahahaha