Ich glaube mein Kollege und meine Schwester haben was mitanander?

5 Antworten

Würde dem besagten Kollegen klar machen, dass meine Schwester Tabu für ihn ist. Und er gefälligst was in seinem Alter suchen soll, wenn er kein Ärger will.

Was geht dich das an, mit wem deine Schwester zusammen kommt? Sie ist weder dein Besitz, noch hast du in irgendeiner Weise das Recht über sie zu entscheiden. — Das einzige, was du machen kannst, ist dein Kumpel dezent darauf anzusprechen. Und ihn dann klar machst, dass du zwar kein Problem damit hast, dass er was von deiner Schwester will, aber sie eindeutig zu jung ist. Weis ihn auch darauf hin, dass er sich damit strafbar macht.

Wie sollen wir dir da helfen.

Wo ist das Problem, deine Schwester darauf mal anzusprechen und zu fragen.

Sag ihr einfach, dass du dir halt Gedanken machst - auch wegen dem Altersunterschied (er 18...).

18 und 13 klingt ein bisschen pervers und wäre auch sexueller Missbrauch von Kindern. Zur Rede stellen ganz einfach. Beide in einen Raum und zur Rede stellen und die Handys auf den Tisch

IdefixWindhund  05.02.2023, 14:12

Sie ist 13, sie kennen sich, die Kollegen, 10 Jahre lang.

KaterKarlo2016  05.02.2023, 14:13
@IdefixWindhund

13 ist ein Kind, 18 ist volljährig. Sexuell mit 13 ist verboten, Kindesmissbrauch. Ganz einfache Fakten

KaterKarlo2016  05.02.2023, 14:19
@IdefixWindhund

Selbst 18 und 14 wäre unabhängig, dass es die Schwester vom Kollegen ist, grenzwertig, wenn auch legal.

RUFBA  13.11.2023, 18:41
@IdefixWindhund

Im StGB steht nicht von "straflos, wenn die zwei einander schon aus dem Sandkasten kennen." Ein gelegentliches Bussi oder "mal rübergelangt" ist aber nur für besonders scharfe Staatsanwälte interessant.

Wenn die so jung ist dann ist das einfach nur Perversi!