Mädchen schickt snaps ohne dass man sie sieht?

4 Antworten

Vllt will sie ihren snapscore erhöhen,indem sie dir einfach “unnötige” Bilder schickt,kann aber auch aus einem ganz anderen Grund sein 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interpretiere da nicht zu viel hinein, manche haben es einfach lieber, wenn man ihr Gesicht nicht sieht. Das heisst nicht, dass sie dich nicht mag oder so.

Vielleicht ist die einfach nur vorsichtig, da auf snap ja auch viel Missbrauch mit Screenshots bzw. Recording läuft…