Ich glaube ich habe es versaut :(

9 Antworten

Das hört sich echt nach einer Ausrede an. Ich meine, als ihr das Treffen vereinbart habt, wusste sie (bestimmt) genau dass Mittwoch Training für den Wettkampf ist. Außerdem geht man nicht zum Training wenn man krank und schlapp ist.

Mein Rat: Bleib noch an ihr dran, aber falls du merkst dass sie jedes weitere Treffen verneint, dann schließe mit ihr ab, alles Zeitverschwendung.

Sie hat danach noch geschrieben, dass ihr das Treffen wirklich nicht so gut passt, da sie jetzt krank ist, und sie schlapp ist(angeblich, vermutlich ausreden) und das deswegen morgen(heute) nicht geht und sie Mittwoch noch training für nen Wettkampf hat.

Tom171717
Fragesteller

Machst du dich im zweiten Teil über mich lustig oder ist deine Kompetenz der Uhrzeit zuzuschreiben? Meine nerven sind am Ende und ich bin müde ...

Tom171717
Fragesteller

Der zweite Teil deiner Antwort stellt es grade so da, als ob die Sachen in den Klammern von die so verstanden worden wären, als ob sie das auch geschrieben hätte, diese habe ich lediglich zum Verständnis geschrieben. Natürlich hat sie nicht geschrieben, das das Ausreden sind ...

AskMeNow123  26.05.2015, 01:58
@Tom171717

Der Teil in den Klammern war auf den ersten Absatz bezogen, mein Fehler.

Tom171717
Fragesteller

Und deshalb dachte ich, dass du dich über meine nicht deutlich differentierte Art des Schreibens lustig machst

Vielleicht hat sie es auch einfach nur falsch verstanden. Rede mit ihr! Mir hat ein Typ nach ein paar Wochen gesagt, dass er mich liebt, obwohl wir uns nichtmal richtig kannten. Ich war ein bisschen überstürzt und wusste nicht was ich machen sollte... Es könnte sein, dass sie es sozusagen als "Liebeserkärung" gesehen hat.. Triff dich mit ihr und sage ihr, wie du es WIRKLICH gemeint hast. Hoffe ich konnte dir helfen :D

War vllt en bissle zu hart für sie, wenn ihr nich nicht miteinander gesprochen habt. Versuchs mal damit

Tom171717
Fragesteller

Womit?

Cathunter  31.05.2015, 17:35

mal mit ihr zu sprechen.. Wie kommt das, wenn ich einem Mädchen schreib, dass ich sie liebe.. und das als 1.

Also ich als Typ würde sagen ,,wahrscheinlich" klingt echt dumm :D

du musst doch wissen ob sie der Grund ist ... Aaaaaaaaaaaber ihre Reaktion ist jetzt auch nicht sonderlich berauschend...wobei wenn sie sagt das alles ok ist. dann schmoll nicht sondern bleib dran und finde raus ob du unten durch bist.. Wenn du dich jetzt nicht dumm anstellst , denke ich werdet ihr euch noch treffen. Einfach locker flockig weiter machen und nicht immer dieses geheule: sie hat nur" :)" geschrieben..

Tja... blöd was? Spaß bei seite :) Ich kann dich voll verstehen, hab sowas (fast gleiches) auch durchgemacht :) Mach dir kein Kopf, rede sie in der Schule mal an weil da kann sie nicht direkt fliehen (spaß), ich weis das hört sich leichter an wie getan aber versuch sie mal LANGSAM drauf aufmerksam machen (in nem Gespräch) wenn dann so ne Antwort kommt wie "ja ich sag dir dann bescheid" dann heißt das in den meisten fällen nichts gutes :/ Wenn sie sich so streubt dann bringts irgendwo nicht viel :) Glaub mir eins: ***Springe nie deinem Glück nach, denn sonst ist es nie echt***