Was ist ein Fast Freund?

2 Antworten

Ein Fastfreund ist jmd mit dem man vermutlich bald zusammen kommt, es aber noch nicht ist. Einfach dass es sehr wahrscheinlich auf eine Beziehung hinauslaufen wird.

Ihr seid beide kindisch. :-)

Du hättest nachfragen können, wie sie das meint und sie fühlt sich wohl angegriffen, weil du meintest ihre Position beurteilen zu können, ohne Details zu kennen.

nick19540
Fragesteller

sie hat mich daraufhin blockiert also denke ich dass sie noch nicht reif genug ist um Kritik anzunehmen oder?

Hacker48  23.09.2018, 16:37
@nick19540

Klar, die Blockierung ist kindisch. Aber wer bist du, sie zu kritisieren? Hat sie dich um Feedback gebeten? Ist doch ihre Sache, wie sie das bezeichnet. :-)

nick19540
Fragesteller

stimmt du hast recht danke für deine Antwort