Soll ich antworten/will er sich überhaupt mit mir treffen?

6 Antworten

Dann Steck da nicht deine Energie rein fertig. Konzentrier dich nicht zu sehr auf ihn sonst verlieren die immer gleich das Interesse und wenn du jemand neue kennenlernst könnte ich wetten das er sich plötzlich meldet das ist die Ironie des Schicksals

OK, Du hast diesem Bekannten angeboten dir Bescheid zu geben, wenn er sich mal mit dir treffen kann und diesem reichlich unpräzisem Vorschlag hat er auch bereitwillig zugestimmt und seitdem herscht zwischen euch sozusagen Funkstille. Derweil Du aber natürlich auch nicht unbedingt auf ein Gnadenbrot angewiesen bist und ein Recht darauf hast, zu erfahren was nun Sache ist, so schreibe diesen Jemand halt mal an und eventuell kannst Du ja auch diverse terminliche Vorschläge mit unterbreiten, dann liegt der Ball wieder bei diesem Jemand.

Hey,

Stehst du auf ihn? Willst du was von ihm?

Wenn ja dann sag doch einfach du hättest zeit und fragst ob er auch zeit hat...

Lg

Ja, er will sich mit dir treffen (sonst hätte er nicht gefragt!). Er ist sich nur nicht sicher ob du es auch willst, deswegen wartet er bis DU schreibst.

iDontKnowitx
Fragesteller

Naja ich habe ihn ja zuletzt gefragt ob er mal Zeit hat 😄😋

Frag ihn einfach, ob er sich nun mit dir treffen will oder nicht?
(Also nochmal)😉😉

LG

Giulio