Ich glaub es war viel zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sushi hat auf 100 g rund 120 bis 150 kcal. Rechnen wir also großzügig mit 150 kcal und 500 g Sushi kommen wir auf rund 750 kcal. Wenn wir jetzt noch 100g Kekse mit 500 kcal rechnen (Schokokekse z.B.) sind wir bei 1250 kcal.

Wenn du sonst nichts gegessen hast hast du mit dem aufgeführten also nichtmal deinen Grundbedarf gedeckt. Von zuviel kann da also eher nicht die Rede sein.

Nein,aber die Kombi nüchtern zu essen,würde mir den Magen verdrehen.

Der Fakt, dass du weißt, wie viel gramm sushi du gegessen hast, und dass du dir jetzt sorgen machst, dass es zu viel gewesen sein könnte, deuted auf eine Essstörung hin...

Wenn du nach dem Essen satt bist, wars genau richtig. "Zu viel" kann so gesehen garnicht passieren