Ich gehe am Montag ins Klassenlager, mein Freund kommt auch mit. Er berührt mich die ganze Zeit, wie soll das im Lager funktionieren. Die Lehrer sehen uns ja?

6 Antworten

Hey,

wenn du es nicht möchtest, muss er das akzeptieren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Sag ihm einfach, dass es dir unangenehm ist, wenn er dich in der Öffentlichkeit befummelt und das ist das später auf dem Zimmer machen könnt.

Sag ihm ausführlich das er es lassen soll

Sag’s ihm. In einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein. Wenn er es nicht akzeptieren will ist er es nicht wert. Hoffen wir mal das er positiv bleibt. Akzeptanz ist sehr wichtig.

Besprecht das vorher. Bei Schulveranstaltungen wird nicht gefummelt.

Macht das, wenn ihr zu zweit allein seid. Dein Freund soll sich zusammenreißen.