Online Beziehung treffen nach 3 Jahren?

Gowther2001  22.07.2023, 08:22

Wieso habt ihr euch eigentlich in 3 Jahren noch nie getroffen ? Das kann man ja dann garkeine Beziehung nennen

SweetCookie07
Fragesteller

Weil wir nicht alt genug waren

2 Antworten

Meine Bff und ich haben uns 2020 im März zum ersten Mal nach 8 Jahren Kontakt (heute 11) getroffen. Wir hatten auch ein etwas komisches Gefühl, da wir einander zwar kannten, aber nie eben den realistischen Aspekt in der Freundschaft hatten.

Es hat wohl zwei ganze Jahre nach dem Treffen gedauert, dass wir uns gegenseitig mehr mochten. Davor war eben alles so fremd/bekannt. 50/50.

Ich finde, dass solche Dinge schön sind und es toll ist die Person, mit der man geschrieben hat jahrelang..mal in echt sehen zu dürfen. Die Zugfahrt ist natürlich mies, weil es dich müde machen wird. Bin damals 5 h zu ihr mit dem Wagen. War auch nicht unbedingt geil, aber das Treffen war echt einer der heftigsten feelings, weil man endlich jemanden sieht, der mit dir die Kindheit verbracht hat und dich seither begleitet hat.

Wie er auf dich reagieren wird, kann niemand wirklich sagen. Bilder hättet ihr aber wirklich schon mehr austauschen sollen. Und vielleicht auch mal mit Video telefonieren. Ob es real klappen wird, steht aber nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Dass so eine Beziehung funktioniert ist möglich, aber realistischer Weise unwahrscheinlich.

Außerdem solltet du deine Mutter auf keinen Fall anlügen und ihr sagen, was du vorhast. Und vielleicht eine Freundin mitnehmen, die euch dann aber nicht an den Hacken hängt, sondern euch in einigem Abstand begleitet, damit ihr euch alleine kennenlernen könnt.

SweetCookie07
Fragesteller

Ich glaub kaum dass meine Freundin so viel Geld ausgeben würde für eine Zugfahrt und den kompletten Tag dort bleiben möchte. Ich weiß, dass er echt ist, weil er mal Kamera an hatte und ich auch Bilder von ihm habe. Meiner Mutter kann ich leider nicht die Wahrheit sagen, weil sie es verbieten würde.