In der Pubertät als Junge hässlich geworden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst auch wieder schöner, sobald die Pubertät vorbei ist, das geht vielen so!

Durch das Problem musste ich in der Jugend auch, jeder andere Mann ebenfalls, also bist du da nicht alleine. ;) Aber hässlich? Wer hat dir denn den Floh in's Ohr gesetzt, wie kommst du auf das schmale Brett??

Du siehst anders aus, das ist alles, daran gewöhnst du dich schnell, und gegen Pubertätspickel gibt's ausgezeichnete Mittel! Sieh's also positiv, dass du ab jetzt langsam zu den Großen gehörst. ;) Und in 1- 2 Jahren willst du dein altes, kindliches Gesicht ganz bestimmt nicht mehr zurück haben.

Das ist ganz normal. So hast du die besten Aussichten ein schöner Mann zu werden.

Schönlinge in der Pubertät sind meist nach 20 nicht mehr schön, das fällt oft direkt ins Auge, sobald sich die überwiegend "hässlichen" zu feschen Männern entwickelt haben.

Das ist halt nun mal der Lauf der Dinge, :)) Nennt sich Pubertät und geht auch mal wieder vorbei.

Willkommen in der Pupertät!

Als nächstes wird deine Stimme ganz furchtbar!

SQLException660
Fragesteller

Bleibe ich für immer hässlich? 😂

exxonvaldez  26.03.2019, 09:39
@SQLException660

Jain.

Die Pickel verschwinden irgendwann (so mit 25). Aber wenn du Pech hast bleiben ein paar Narben und die Gesichtszüge werden grober (erwachsener).