Wie zufrieden bist Du aktuell mit Deinem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

sehr zufrieden 46%
unzufrieden, ich würde gerne ... 30%
andere Antwort 24%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr zufrieden

ich fühle mich wohl 😊 also alles bestens

Ich bin mäßig zufrieden. Ich habe noch etwa 6 Kilo Übergewicht (+-) die ich noch loswerden will, aber es sieht bisher ganz gut aus. 24 Kilo hab ich schon abgenommen und langsam aber sicher nehme ich auch dieser verbleibenden 6 Kilo ab.

Ansonsten bin ich zufrieden mit mir (zumindest mit den Punkten die ich ändern kann).

Ganz besonders zufrieden bin ich mit meiner Augenfarbe.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

verreisterNutzer  05.11.2022, 09:17

Oh ja, ich glaube mit den Augen kannst du andere hypnotisieren.

Andrastor  05.11.2022, 09:20
@verreisterNutzer

Du wirst dich wundern wie wenigen Leuten die Augen auffallen. Manchmal erst Wochen nachdem sie mich kennen gelernt haben (wenn überhaupt).

verreisterNutzer  05.11.2022, 09:22
@Andrastor

Krass ... Ich hatte das mal mit einem Kassierer an der Tankstelle, der hatte einen dunklen Teint und stechend blaue Augen. Ich war hin und weg.

AndreasD1804
Fragesteller

Wow, na dann mal gutes Gelingen und "weiter so...". Viel Erfolg.

andere Antwort

Bin recht zufrieden mit meinem Körper! - Hätte zwar wohl auch gerne ein paar Kilo weniger, finde mich aber auch mit ein paar Kilo mehr absolut nicht häßlich! Außerdem habe ich für einen Mann wirklich schöne Beine und Füße! - Von daher fühle ich mich eigentlich ganz wohl in meiner Haut!

unzufrieden, ich würde gerne ...

Möchte einen größeren Po und dickere Oberschenkel aufbauen sowie sollen auch meine Hamstrings wachsen. Hätte auch gern mehr Muskulatur am oberen Rücken und einen besseren Lat, da ist fast gar keine Muskulatur bisher...

andere Antwort

Zwischen zufrieden und unzufrieden. Etwas mehr Sport würde mir wirklich gut tun.

Lg

MissEinstein