ich fühle mich mit zuhenden haaren hässlich, kann sie aber nicht offen tragen :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen Zopf mit Gummi ohne Silbernen Eisenverschluss, nicht zu fest (dann brechen sie nicht an der Stelle ab) und lass vorne Strähnen raushängen, als wäre es ein zu langer Pony ? Dann wirkt dein Gesicht deutlich schmaler und du hast nen Zopf. Die vorderen Haare kannst du ja weiterhin glätten, wenn du dir vielleicht überlegst, diese vorderen Haare sowieso etwas kürzer zu tragen. Schaut eigentlich ganz gut aus (:

LeaRoma
Fragesteller

danke :)

Probier ein paar frisuren die dir die haare aus dem gesicht nehmen aber du sue nicht zusammen binden musst. Warte ab bis sie lang sind! Zwischendurch während dem warten, schneid sie dir 1x im monat selber (ca.1cm) einfach die spitzen. Dann sind sie schön gesund und können super weiter wachsen. Zum schneiden benötigst du eine haarschere es gibt gerade und zick-zack bei denen sehen die haare dann nicht so gerade abgeschmitten aus! Hoffe konnte helfen!

Was spricht denn gegen kurze offene lockige Haare? Außerdem werden sie ja mit der Zeit immer länger, also was soll's. Ständig im Zopf gehen sie dir auch kaputt, weil sie dann irgendwann an der zusammengenommenen Stelle brechen.

LeaRoma
Fragesteller

meine haare brauchen so lange, um zu wachsen. und sie gehen mir nur bis zum kinn, wenn sie gelockt sind :/

hallo süsse.. bevor du duschen gehst, nimm ölivenöl und tuh es anbisschen an deine spitzen.. (& lass es mind. 30min wirken) Es pflegt deine Haare und sie wachsen schneller!!!:-) ich mache das auch immer und meine haare sind in kurzer zeit zimlich schnell gewachsen!!

LeaRoma
Fragesteller

danke :)

Needspeedforu  15.06.2014, 22:18

Hey!:-) mal ne frage in wie vielen monaten/jahren ist es ungefähr angewachsen??