ICH HABE MEINE HAARE GEGLÄTTET - WIE BLEIBEN SIE SO?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Offen 83%
Zopf(Pferdeschwanz) 17%
Anders 0%

5 Antworten

Offen

am besten offen. Kämme sie kurz vor dem schlafen gehen und lege sie alle auf eine seite, bzw schlaf seitlich und lass sie hinten liegen :) so mach ichs immer und wache mit relativ unbeschädigter Mähne wieder auf

Bestimmt ned n zopf. Kommt drauf an was du sonst für ne haarstruktur hast (glatt, wellig, gelockt,...) Grundsätzlich kann ich dir nur von meinen erfahrungen erzählen, da ich keine frisöse o.ä. bin. Bei mir hält das nie, wenn ichs abends mache. Durchs schwitzen & bewegen in der nacht sowie die luftfeuchtigkeit in deinem zimmer, werden die haare wieder lockiger machen. Deshalb glätte ich, wenn überhaupt, erst am morgen oder vor den anlass.

Schokoliebe1234
Fragesteller

Habe leicht wellige haare:)

Eifach  23.02.2015, 06:48

ja dann sowieso erst heute morgen glätten

Also macj dir einen Sehr leichten Pferdeschwanz aber nicht so fest. Mach ich auch

Offen lassen und so schlafen gehen

kein zopf lass sie einfach offen