Ich fühle mich auf einmal gekränkt. Warum?

1975Lars  14.11.2020, 11:07

Kennen Sie die Typen, die sich so verletzend Ihren gegenüber verhalten, persönlich?

Binofttraurig
Fragesteller

Nein, aber die anderen haben es einfach so gesagt und das bei wahrscheinlich jedem. Bei diesem einem Mädchen habe ich allerdings den hass gespürt...

5 Antworten

Vielleicht ist dir dieses mal bewusst geworden, wie kränkend solche Bemerkungen sein können. Vorher hast du es immer überspielt und nicht wirklich ernst genommen. Ignoriere doch einfach solche Menschen, die dir nicht gut tun.

Binofttraurig
Fragesteller

Herr Paschulke sie sind doch schon längst Tod 🤨

wieder mal abgekackt! da war ne Antwort fällig (völlig Wurst wie du ausschaust, die finden immer was)

Gar nichts in deiner Sprüchekiste gefunden? bloß reinfressen wird nix...

Manchmal hat man eine dünnere Haut, als sonst. Ich würde mir aber überlegen, ob du dich langfristig so etwas aussetzen willst.

Sei froh, dass du so lange jugendlich aussiehst. Ich sah mit 16 aus, wie Mitte 20.

Sie sollten sich sofort aus diesem OME TV, oder wie sich das nennt, abmelden. SOFORT.

Die Leute, die darin sind, tun Ihnen offenbar nicht gut. Und noch eine Sache. Nehmen Sie sich Das auf keinen Fall zu Herzen ❤. Die, die sich so zu Ihnen verhalten sind unterbelichtete, dumme, innerlich hässliche Menschen.

Sie werden mit Sicherheit irgendwo eine liebevolle Vertrauensperson haben, der Sie sich anvertrauen können.

NIEMAND HAT ES VERDIENT SO BELEIDIGT ZU WERDEN.

Alles Gute wünsche ich Ihnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein, dass dir das langsam zu viel wird. Geht ja auch irgendwann auf die Psyche wenn man sowas immer zu hören bekommt. Ich würd an deiner Stelle aufhören dadrauf zu gehen