Ich fühl mich besonders

15 Antworten

Hallo,

Ich persönlich habe das noch nie gehabt, aber wenn du es hast, lass es dir nicht zerstören. Es ist doch schön wenn du denkst, dass du etwas ganz tolles kannst. Werde nur nicht zu Eitel. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art besonders! Das heißt nicht, dass du besser bist als andere, aber du bist auf deine eigene Art und Weise toll. Und ich vermute, dass es das ist was du manchmal von dir selbst denkst.

DirtySecret666
Fragesteller

Oh, danke dir :)

Jeder stammt aus seiner eigenen anderen Welt wenn man so will - und spezielle Fähigkeiten hat eigentlich auch jeder...

...und wenn's nur ungewöhnliche Fragen stellen ist :-))

Nachdem ich alle Harry Potter Bände verschlungen hatte, habe ich in den Sommerferien auf einen Brief von Hogwarts gewartet. Meine Freundinnen und ich haben gespielt wir wären Halbgötter, nachdem ich Troja und Percy Jackson gelesen hatte. Ich warte auch noch immer darauf, dass ein Drache, ein Greif oder ein anders Fabelwesen vo meinem Fenster auftaucht und mich in eine Fantasie-Welt mitnimmt... Und weißt du warum das so ist? Weil ich gestern zum Dritten Mal das Buch "Drachenreiter" gelesen habe. Was ich damit sagen will: Ich glaube du liest sehr viel Fantasy oder schaust viele solche Filme, träumst oft oder bist überhaupt ein sehr fantasievoller Mensch? Keine Sorge, dass geht vorbei, wenn du aufhörst dich mit dem Buch oder dem Film oder dem Tagtraum oderweißich zu beschäftigen und dir etwas anderes suchst (zum Beispiel ein anderes Fantasy-Buch ;) ). Nein, es ist völlig normal und es ist auch etwas schönes so eine Fantasy zu haben, dass man das schon wirklich glaubt und es nicht nur spielt oder so... Aber ernsthaft: Du schreibs, du glaubst etwas "Böses" steckt in dir. Wenn dir das Angst macht, würde ich in nächster Zeit einmal Abstand von Fantasy gewinnen. Träum lieber von angenehmen Sachen und wer weiß? Diese Welt stekct noch voller Wunder und Überraschungen....

JaneNight  03.11.2012, 21:47

Ja, ja...Harry Potter ist eine Welt für sich ;D

Penelope012  03.11.2012, 21:49
@JaneNight

Nicht wahr JaneNight? :) Ich bin echt enttäuscht das Hogwarts auf mich vergessen hat :(

DirtySecret666
Fragesteller

Oh, diese Antwort ist echt nett. Vielen Dank für den langen Text und deinen Tipp :))

girl1498  09.11.2012, 17:43

Ich hab das auch immer gemacht :D

Wenn du zufällig in der achten Klasse bist, leidest du wahrscheinlich an einer Krankheit namens "Chuunibyou". Das ist, je nachdem wie man es betrachted, normal solange du nicht anfängst ernsthaft daran zu glauben.

DirtySecret666
Fragesteller

Ok danke. das werd ich rasch googlen

Das ist Fantasy...genieße das Gefühl solange du es hast. Irgendwann ändert sich das...da stimme ich Penelope vollkommen zu. Also, ich brauche jetzt eigentlich nichts mehr zu schreiben, das hat sie ja schon getan.

LG, Jane :-)

DirtySecret666
Fragesteller

Vielen Dank an euch beide für die Antworten. Ja, so werde ich es machen. :)