Habe ich im Leben verloren und führe ein sinnloses Leben?

7 Antworten

"Ich bin hässlich und tue manchmal beim reden stottern"

Echt? Du bist hässlich? Ich kenne mindestens 100 Menschen die "hässlich" sind aber trotzdem ein erfülltes Leben leben! Sänger, Schauspieler, Sportler, Wissenschaftler, Politiker und Milliardäre! Aber schauen wir uns mal an was jeder als "hässlich" bezeichnet!!!

Ein Freund von mir mag "mollige" Frauen...Er sagt...Jeh mehr zum anfassen desto besser! Ein anderer mag ältere Frauen...Die ältere Frau hat die beste Erfahrung...sagt er! Ich mag eher südländisches Flair...Ein anderer mag Frauen mit etwas robuste Hintern und ein anderer mit dünnem Hintern!

Du siehst das Wort "hässlich" ist sehr weitgreifend und schließt keine Fakten ein sondern eher persönliche Vorlieben...

Dabei muss man sich im klaren sein "in welcher Liga man spielt"! Das ist nicht abwertend gemeint sondern basierend auf Trends und Mode der Zeit! Was heute als "hässlich" gilt kann in ein paar Jahren wunderschön und erstrebenswert sein! Bärte z.B. oder Glatze so wie dicker Po oder volle Lippen! Als Mann rasiert sein oder nicht...Alles Mode Erscheinungen und Trends!

Du bist hässlich...kann sein...Aber ist das ein Grund sein Leben zu verfluchen? Was wird dir dieses Fluchen bringen? Du benimmst dich wie ein Bankräuber der vor der Tat zur Polizei geht und sich ergibt! Oder wie ein alter Löwe der eine junge Gazelle bekommen will.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel! Kommt nur darauf an ob man mit diesem Deckel zufrieden ist oder nicht! Wenn man ertrinkt sollte man nicht einhalten um die Sterne zu bewundern! Bringt nichts...

Also wach auf...Geh raus und such dir deinen Deckel! Er muss nur passen!

Stottern zumindest lässt sich ändern … Hässlichkeit ist Ansichtssache … Vielleicht könnte Psychotherapie helfen …

Hi,

weißt du, du bist nicht allein….ich versteh was du fühlst, einfach der Moment in den man sich sinnlos fühlt…

frage dich mal, was du magst. Was gefällt dir, was machst du gerne, was isst du gerne(…)

wenn du aber denkst, das dir nichts gefällt, Reise in dene Vergangenheit und schau mal was du früher um diese Uhrzeit gerne gemacht hast. Vielleicht einen Film sehen oder lustige Videos auf YouTube ansehen(…)

dann, wenn du Zeit hast, überleg mal, wie es zu deinen Zweifeln und deiner Traurigkeit kommt. Was hat dazu geführt, oder wer hat dir da eingebrockt oder was ist passiert.

weist du, das Leben kann wunderschön sein! Überleg mal, niemand ist hässlich. Hässlich kann nur die innere Denkweise sein, welche das Leben blockiert. Sie dich mal im Spiegel an und schau genau hin. Was hast du, was andere nicht haben ? Augenfarbe, Haarfarbe (…)

schalte außerdem deine Innere kritikstimme aus. Man lebt nur einmal und das Leben kannst du dir aussuchen! Nimm dir Zeit für dich und mach was dir gefällt. Verwöhn dich mit deinem Lieblingsessen oder Lieblingsfilm und du bist nicht alleine ! Ich steh hinter dir und GF auch bestimmt :) vertrau mir du kriegst das hin 🥹😉😉😉😉

wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArmutsMensch
Fragesteller

Hoffentlich bevor ich sterbe

Bin gerade zufällig auf deine Frage gestoßen..

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, ich war mal in einer ähnlichen Lage wie du. Für dich scheint es wahrscheinlich unmöglich aus dieser Lage rauszukommen, aber es gibt einen Weg. Du musst Anfang an dir zu arbeiten, den alles, wirklich alles was in deinem Leben passiert obliegt deine Verantwortung. Nimm dein Leben selber in die Hand, fang an jeden Tag Sport zu machen, egal welche Art von Sport. Ich würde dir empfehlen mir Liegestütze oder bisschen joggen oder einfach nur raus gehen.

Der Weg ist nicht einfach, aber wenn du es wirklich willst und an dich glaubst, verspreche ich dir das du es schaffen wirst.

Ich habe mir extra für sich diesen Account gemacht um dir das zu sagen, eigentlich bin ich immer ohne Account auf dieser Seite. Mach was aus dir und sein Stolz auf dich Bruder.

Ganz im Gegenteil mein Freund kein Mensch ist hässlich und stottern ist eine ganze normale Krankheit kein Mensch auf der Welt hundertprozentig gesund.