Ich finde Till Lindemann Aktraktiv?

9 Antworten

Ist halt Geschmackssache. Ich - als Rammstein-Fan - finde ihn nicht attraktiv.

Ist was normal? Das du auf Till Lindemann stehst, sicher nicht. Wenn es einen Attraktivitätsnorm in Bezug auf ihn gäbe würde das bedeuten, dass jeder „normale“ Mensch ihn als attraktiv ansieht.

Das du individuelle Vorlieben und Schwächen hast ist aber definitiv normal, denn die hat jeder. Aber halt von Mensch zu Mensch variierend.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Gitarren -und Klavierspieler

Was ist schon normal? Wer sagt was normal ist? Also ich find ihn jetzt nicht wirklich attraktiv, aber auch nicht krass unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Hi, Ficus4893191. 🎼🎶

Wenn du auf Rammstein stehst, dann gefällt dir auch Till Lindemann.

Und wenn er dir nur als Mensch gefällt, so ist das auch völlig normal.

Mach dir also keine unnötigen Gedanken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  28.12.2021, 14:19

Hi, Ficus4893191. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich finde ihn durchschnittlich.. Nicht besonders attraktiv und auch nicht hässlich..