Findet ihr Frauen das Till Lindemann attraktiv ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, ich würde ihm Sex verwehren 85%
Ja , würde mit ihm Sex haben 15%

7 Antworten

Nein, ich würde ihm Sex verwehren

ich bin kein Groupie, und so hackedicht kann ich gar nicht sein ..... und ich kenne ihn ja auch gar nicht - für Sex wäre mir das zu wenig an Information

ich will damit sagen: allein durch sein Auftreten wird er mich nicht in seinen Bann ziehen - das würde ja aber auch kein anderer

Nein, ich würde ihm Sex verwehren

Ich finde ihn schon attraktiv will aber trotzdem keinen Sex mit ihm

Nein, ich würde ihm Sex verwehren

Mir ist der Kerl zu alt und menschlich kenne ich ihn überhaupt nicht.

Aber es gibt sicher genug Frauen, die das a) anders sehen b) auf den Ruhm oder c) das Geld stehen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen 🤷‍♀️

Nein, ich würde ihm Sex verwehren

Meiner Ansicht nach hat diese Person absolut garnichts attraktives.

Komplett abgeneigt wäre ich nixht. Haha. Aber ich darf ja nicht abstimmen.