Freundin ist in Till Lindemann?

7 Antworten

Sie ist nicht die Erste, die in einen „Promi“ verliebt ist, und sie wird auch nicht die Letzte sein

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas wird mehr ein schwärmen sein. Sowas hat man - gerade als Teenie - bald mal für einen Star. Um in eine Person verliebt zu sein, sind viel viel intimere Faktoren notwendig. Und ich denke, diese Faktoren werden bei deiner Freundin fehlen 🤣🤣🤷🏼‍♂️

Mit verliebt hat das nichts zu tun die schwärmt nur. Ist bloss eine Phase die vergeht. Nimms gelassen.

Ilovesouthpark  02.07.2023, 20:32

DANKEEE (es is nur ironie) er is mein fav sänger

Du könntest, salopp gesagt, beispielsweise einfach darauf scheißen.

Kakasilol
Fragesteller

Auf Till Lindemann 😨

Ich kenne Till Lindemann zwar nicht, aber was muss es dich interessieren und wen deine Freundin verliebt ist? Lass sie doch.😁

LG Pippi 😊