Ich finde niemanden, weil ich zu gut aussehe?

SirPeterGriffin  13.02.2023, 12:59

Wenn du so schön bist, wie du behauptest, ist es kein Problem für dich, uns ein Bild von dir zu zeigen, oder?

Laermgeplagt925
Fragesteller

ich habe eins reingestellt aber das wurde gelöscht.

18 Antworten

Wenn du klug bist wie du schreibst, dann verstehst du auch, dass Schönheit subjektiv ist. Du kannst dich so schön finden wie du willst, aber erwarte nicht, dass andere das genauso empfinden. Das funktioniert nicht. Und natürlich kann es dich kränken, wenn andere dich als arrogant und oberflächlich bezeichnen, allerdings bestätigt du sie nur, wenn du dich über sie lustig machst, und ihnen Neid unterstellst. Wenn dir das Aussehen wichtig ist, steht dir das natürlich frei,dass als Kriterium zu haben, aber denk daran, dass du und andere irgendwann altern, und von deinem Aussehen bleibt dann auch nichts mehr übrig. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

Wow.

Ich habe mir die Zeit genommen alle bisherigen alle Kommentare und deine Reaktionen darauf zu lesen.

Zu deinem Leidwesen, haben alle recht und du bist die einzige Person die beleidigt und verlacht.

Zum einen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Man kann sich selbst für noch so hübsch halten, aber für andere enorm unattraktiv sein.

Zum anderen: Wirklich schöne Menschen, geben es über ihre Ausstrahlung nach außen.

Ich persönlich muss nicht wissen wie du aussiehst um zu wissen, dass ich dich nicht für eine Schönheit halte, dafür fehlt dir eine ganze Menge: Bildung, Charakter und Seele.

Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich bin Mutter, habe einen liebevollen Partner und tolle Freunde.

Lenzer66u  13.02.2023, 13:09

wenn du alles gelesen hättest müsstest du wissen das es nur troll ist xD

Tiarana  13.02.2023, 13:17
@Lenzer66u

Verzeih mir, dass ich mit dieser Begrifflichkeit nichts anfangen kann.

Lenzer66u  13.02.2023, 13:19
@Tiarana

der Fragesteller gibt sich als jemand anderes aus und spielt gerade nur eine Rolle.

Tiarana  13.02.2023, 13:21
@Lenzer66u

Wie unverschämt. Was soll das jemand nützen? Das ist unerhört und straft meine Arbeit. Denn schließlich ist es Arbeit sich Gedanken zu machen und sachlich und respektabel zu antworten.

Lenzer66u  13.02.2023, 13:23
@Tiarana

weil es Leute gibt die daran Spaß haben. Meistens sind es erwachsene Männer die sich als kleinen Mädchen ausgeben um sich daran aufzugeilen aber in diesem Fall macht es der Fragesteller einfach nur aus Spaß. Ja ist unverschämt aber und gibt es leider viel zu oft.

SirPeterGriffin  13.02.2023, 13:24
@Lenzer66u

Muss nicht unbedingt sein. Leider gibt es wirklich solch Leute, die so abgehoben sind. Doch die Luft ist dort oben, gelinde gesagt, recht dünn.

EllieWilliam370  13.02.2023, 13:25
@Lenzer66u

Ließ mal die antworten allgemein bei der xD die redet übers aussehen bei einer Kopfhörer Frage 🤣🤦🏻‍♀️

SirPeterGriffin  13.02.2023, 13:29
@Lenzer66u

War mir auch schon klar. Aber man weiß ja nie. :) Dann kann / darf die Frage hier gelöscht werden. Genauso wie dieser Troll. Ups. Das war eine Beleidung.

Ich versteh die schwachsinnige Frage überhaupt nicht. Leider sieht man nix von dir. Vielleicht ist dein Äusseres der Sprinter, aber dein Charakter das Hinkebein, das nicht schritthalten kann. Arbeite daran. Denn wenn du mit anderen, ebensolchen Sprintern und Hinkebeinen, Umgang suchst, wird sich der Spruch von Jesus erfüllen, - "Wenn ein Blinder einen Blinden führt, werden beide in eine Grube fallen."

das kann schon sein, das du es da schwerer hast als andere.

Aber das Argument keiner kann dir das wasser reichen, sollte dir zeigen entweder bleibst du deswegen lieber alleine oder du schraubst deine Ansprüche etwas runter und findest einen Partner.

keinen Partner finde, der mir das Wasser reichen kann.

Wer sich hoch über die anderen erhebt, lebt einsam und allein. Niemand klettert hoch um dir Wasser zu bringen. Da musst du zwangsweise den Regen saufen.

Bild zum Beitrag

habe ich viel zu bieten

Viel Busen und Po?

und will jemanden, der auch viel zu bieten hat!

Bei GF sind doch täglich stolze Schwanzlurche, die mit ihren Maßen prahlen.

 - (Aussehen, sexy, heiß)