Ich finde mein Zimmer hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste wäre natürlich gewesen, Ihr hättet vorher über Eure Vorstellungen zur Einrichtung gesprochen.

Jetzt kannst Du zwei Dinge tun: komplett renovieren ;-) oder mittels Poster, Fotos, Ausdrucken u.s.w. das Zimmer Deinen Vorstellungen anpassen. Es gibt bestimmt auch Figuren zu Deinen Games, oder anderen Kram. Damit kannst Du das Zimmer entsprechend dekorieren. Der Kontrast macht es vielleicht sogar besonders kultig.

Wenn du noch jung bist, und nicht weiß wie man es selbst besser machen kannst. Und deine Eltern dagegen sind(wovon ich ausgehe), wirst du erstmal warten müssen, bis du alt genug bist.

KaminaEror
Fragesteller

Ne meine Eltern sind nicht dagegen

Falak  05.07.2020, 14:06
@KaminaEror

Dann kannst du sie ja Fragen ob sie das umstreichen neue Tapeten dran machen, aber ich bezweifle, dass sie die lust haben haha.

Wenn du älter bist und das selber finanzieren kannst, dann kannst du es umändern.

Nices Profilbild ❤

KaminaEror
Fragesteller

Danke🤗

Wände mit Postern, Bildern und anderen sachen behängen, Decke über den Tisch, fertig

Haben die dich nicht gefragt wie du dein Zimmer haben willst?