Meinung zum Gaming Zimmer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mauspad macht sich echt gut im dunkeln ich finds echt schön.

Hab mich am Anfang gefragt wo denn die Tastatur und Maus ist, dann hab ichs gesehen mit der Konsole ^^

Schaut echt schön aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Die Ecke sieht echt gut aus, das Licht im 2. Bild gefällt mir am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern

Nur ein Bildschirm und dann so klein?

Ich finde es sieht ganz schön aus, besonders im dunkeln mit der Beleuchtung.

Am besten finde ich die Vodka Flasche hehe :)

123DreamEater
Fragesteller

😂

Maede89  13.05.2021, 23:31
@123DreamEater

Puschkin Vodka geht allgemein immer, aber am besten finde ich den Likör mit Wassermelonengeschmack ^^

Ich hab übrigens auch zwei Flaschen Puschkin in meinem Zimmer als Deko stehen 😌👌🏼