Ich finde keine user bei onlyfans?

1 Antwort

Was verstehst du unter "User"? Bist du Contentanbieter und suchst User im Sinne von Followern/Abonnenten oder bist du selbst Letzterer und suchst Contentanbieter? Du musst bei OF schon wissen, wen du suchst; die betreffenden Leute machen eigentlich via Facebook, Instagram Werbung für ihre OF-Seite, oft in einem "Linktree" wo alle ihre Social Media Aktivitäten gebündelt aufgeführt sind. Dann musst du nur auf einen Link klicken, was der einfachste Weg ist, denn um diese bei OF zu finden musst du schon exakt den Usernamen eingeben. Also wie bei Facebook mal ins Blaue zu stöbern à la "diese Leute könnten dich interessieren" gibt's bei OnlyFans nicht.
Mit der Zeit wirst du aber Anbieter haben, die auf ihren Profilen fleißig für Andere werben. Das kann mitunter ganz schön nerven, aber aufgrund der gegebenen Umstände ist das durchaus verständlich, dass man sich auf der Plattform gegenseitig hilft, an Follower zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung