Ich finde kaum Freunde, weil ich hässlich bin, wie damit umgehen?

5 Antworten

Menschen, die sich über gemeinsame Interessen zusammenfinden, sehen sich mit anderen Augen.

Teste dich aus, was deine Interessen sind; ob du ein Hobby entwickeln möchtest.
So wie du mit anderen Gemeinsamkeiten hast, entwickeln sich soziale Beziehungen und Freundschaften.

Du musst für dich herausfinden, was deine Interessen sind.

Viel Glück und Erfolg

Hässlich bist du schon einmal gar nicht, sondern du selbst machst dich hässlich. Dir fehlt einfach etwas Selbstvertrauen und ein Hobby wo du unter Gleichgesinnten bist. Denkt dir einfach, egal was die anderen denken, ich bin ich und wem das nicht passt der hat Pech.

Das ist wie bei der Suche nach einem Partner, da gehört es auch dazu einen Korb zu bekommen was absolut kein Beinbruch ist. Soll heißen, in der Berufsschule einfach Mal mit jeden quatschen und dann merkst du schon mit wem es besser klappt und mit wem nicht.

Und nochmals ganz wichtig, zum Schluss!

DU BIST NICHT HÄSSLICH!

Viel Erfolg in der Berufsschule

P.S. drücke dir die Daumen das du Mal über dein Schatten springst

Du brauchst weder Kurven, weder große Brüste, weder große Wimpern, noch sonst was. Vergiss nicht. Wer einen Menschen nach seinem/ihrem Aussehen bewertet und nur wegen seinem/ihrem Aussehen mit der Person befreundet ist, ist die Freundschaft mehr als gefährlich. In einer Freundschaft, in welcher Aussehen keine Rolle spielt, ist man vor Enttäuschungen, Hintergehungen und vieles mehr besser geschützt. Du kannst eigentlich froh sein keine freunde zu haben, die auf dein Aussehen mehr wert setzen als auf deine Persönlichkeit. Und du musst dich nicht sorgen. Irgendwann wirst du bestimmt noch einen oder eine Freundin finden, die nicht auf dein Aussehen achtet. Sowas ist möglich.

Es liegt ganz gewiss nicht an deinem Aussehen sondern an deiner negativen Ausstrahlung. Wer sich selbst nicht mag, wird auch von anderen nicht gemocht.

Also das Aussehen spielt in der Freundschaft mal gar keine Rolle.

Du solltest dein Selbstbewusstsein stabilisieren und dein eigenen Wert erkennen. Zudem kannst du ja das beste aus deinem Aussehen machen, damit DU zufrieden mit dir selber bist.

Hast du ein Hobby? Du könntest doch in einem Kurs oder Verein vielleicht neue Menschen kennenlernen.