Ich finde dich süß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh, ich würde sagen man kann süß aussehen, wenn man niedliche augen hat, oder halt ein schüchternes lächeln.

Charakterlich kannst du auch süß sein, von dem was du sagst oder gesten.

m/15

Es können Verhaltensweisen, Eigenschaften oder auch die Wortwahl sein. Um jemanden süß zu finden, reichen manchmal nur Kleinigkeiten und davon gibt es ja unzählige.

Jedenfalls kann man etwas an einer Person als süß bezeichnen, was einen wiederum an einer anderen Person stört, man kann es nicht verallgemeinern und deshalb ist dieses süß finden auch immer etwas Besonderes.

Ich würde sagen, dass kann sehr unterschiedlich sein. Aber wenn mich so genannt hat war das immer nur wegen meines Charakters.

Timshung  26.02.2024, 13:25

wenn man*

Hauptsächlich vermutlich aufgrund von Verhalten, Aussehen, Wortwahl, Gestik, Mimik, etc., es gibt viele verschiedene Gründe dafür, dass man jemanden süß finden kann.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Man findet jemanden aus dem Herzen süß. Kommt einfach und ich sage das sehr oft zu meinen Freundinnen